Samstag, 2. August 2014

Warum?


Wieso?
 Warum?

Schwierige Frage. Warum wurde der eine verschont und ein anderer verloren? Warum stand einer auf und ein anderer nicht?
von Annie Proulx " Schiffsmeldungen"

 Ein Arzt sagte etwas von natürlicher Auslese, das ist auch bei Tieren so.

Wir stehen immer noch unter Schock. Wie kann es sein dass ein Kind ein Glioblastom, einen sehr seltenen Hirntumor bekommt?
In Deutschland wurde  diese Art von Tumor erst bei drei Kindern diagnostiziert - bis jetzt. Man sagte mir das sei ein Erwachsenen Tumor.

Wir leben gesund, essen sogar meistens Bio, wir sind Nichtraucher... es gibt keinerlei Anhaltspunkte warum ausgerechnet Lao einen Hirntumor bekommen sollte.

Warum also dieser Super Gau? Niemand kann uns das sagen.

Nach vielen Recherchen nach dem Warum verhärtet sich ein Verdacht - der Mobilfunk könnte vielleicht zu dieser Genveränderung beigetragen haben.
Vor Lao`s Geburt  hatte ich schon 12 Jahre das Handy, sogar zwei und ich telefonierte sehr viel. Mit sehr viel meine ich täglich mindestens 5 Stunden.

Mit der Geburt von Lao änderte sich unser Verhalten mit dem Handy ein wenig. Wir telefonierten nicht mehr soviel.

Während der Schwangerschaft und ca zwei Jahre danach war ich auf entsetzliche Art und Weise Elektosmog - sensibel. D.h. mir tat das Telefonieren mit dem Handy körperlich brutal weh, ich fühlte mich tief innerlich zerschossen. Ein klares Denken war kaum noch möglich, Es lässt sich schwer beschreiben, es fühlte sich an wie eine  Hoch - Spannung im Kopf, im Körper die ein Funktionieren unmöglich machte - und wie es  schmerzte! Überall war Handysmog, ich konnte es nur noch zu Hause oder in der freien Natur aushalten. Homeopathisch konnte mir aber nach zwei Jahren gut geholfen werden.

Danach ging es wieder weiter. Handy war wieder sehr viel in Betrieb, außer Nachts. Irgendwie geht es nicht mehr ohne. Handy muss immer dabei sein, man muss und will ja ständig (Arbeitstechnisch, trotz Kind) erreichbar sein.

Hat die Handystrahlung / Elektrosmog Belastung was mit Lao`s Hirntumor zu tun?
 Diese These ist gewagt, denn überall wird beschwichtigt, es gibt keine Anhaltspunkte für eine Gefährdung, selbst wenn man viel telefoniert. Ein Headset, sollte man nehmen. Aber von akuter Gefährdung für Leib und Leben, besonders für Schwangere und Kinder spricht niemand von offizieller Seite. Was ist mit dem Elektrosmog dem wir unsere Kinder aussetzen, selbst wenn sie nicht telefonieren? Lao war selten selbst am Handy, aber er lebte mit uns in der Wohnung, in der Wohnung seines Vaters gab es auch ein Schnurlos Telefon.  Die Ärzte in der Charitee sehen keinen Zusammenhang zwischen Tumor und Schnurlos Telefon / Handystrahlung. Was aber ist der Grund für die z. b. signifikant zunehmenden Hirntumore und Leukämien in unserem Lande? Kann es sein dass die Verharmlosungsstudien von den Mobilfunkbetreibern gesponsert werden und nicht der Unbedenklichkeit die sie uns weismachen wollen, entsprechen?

Der Frage bin ich also nachgegangen und bin auf viele Artikel gestoßen,
die Elektrosmog sehr wohl als Gesundheitliches Problem sehen:
ein paar Beispiele:

http://de.scribd.com/doc/16038641/Beobachtungen-aus-einer-Praxis-zu-Mobilfunk-und-DECT-Telefonen

http://www.aerzte-und-mobilfunk.net/downloads/bamberger-aei-an-csu-200912.pdf

http://www.sein.de/news/2010/april/gericht-bestaetigt-handy-schuld-an-hirntumor.html

http://www.buergerwelle.de/d/doc/aktuell/usa-klage.htm

http://www.strahlung-gratis.de/handy-tumore-2008.htm

http://www.krebsgesellschaft.de/umwelt_strahlung_und_krebs,1079.html

http://www.sein.de/news/2009/juni/handystrahlung-stand-der-wissenschaft.html

http://www.mobilfunkopfer-anwalt.info/index.html

Kann es sein dass die Bundesregierung es billigend im Kauf nimmt, dass Menschenleben geopfert wird gegen diverse Wirtschaftsinteressen oder welche Interessen spielen da die Rolle?
Wieso braucht unser Land immer neue Sendemasten, selbst wenn genügend Gegen Unterschriften vorliegen das Netz gut abgedeckt ist, wieso dürfen die Mobifunkbetreiber über die Interessen der ansässigen Bevölkerung hinweggehen?
Fragen über Fragen...

Nicht jeder Mensch wird davon krank werden, aber manche vielleicht schon, darum sollen wir uns stark machen für eine Zone ohne Elekrosmog! Lao genest gerade in solch einer Umgebung, er lebt und erholt sich in einem Funkloch, im Grünen, das sein neues Zuhause werden wird. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen