Freitag, 11. Juli 2014

Die Therapie



Donnerstag 

Wir weigerten uns einfach zu glauben, dass Lao sterben sollte. Und distanzieren uns von den Ärzten, besonders zu den Onkologen.

Da die Ärzte uns keine Heilung in Aussicht stellten, beginnen wir uns mit Alternativen zu beschäftigen. Recherchieren, Lesen, Telefonieren und Besuche bestimmen unseren Alltag. Wir haben wenig Zeit und stehen am Anfang. Von Krebs und seiner Heilung wissen wir bis dato nichts. Es gibt so viel ... Hyperthermie, Ionentherapie, Laif 612, Artemisin, B17, Mistel, Selen, Virentherapie usw. uns schwirrte der Kopf.  Der Arzt in der Charite sagte es gibt nur drei Möglichkeiten, die die Krankheit eine gewisse Zeit aufhalten, und das ist die Operation, Chemo und Bestrahlung. Mehr gibt es nicht. Wir sollten ihm da vertrauen.

Ich las in Windeseile ein Buch von Simonton, der schreibt, dass Patienten die ihre Gesundung in die eigene Hand nahmen, nach sechs Jahren zu 90 % noch leben. Die anderen Patienten, die sich ganz und gar in die Hände des Arztes begeben, passiert das was der Arzt prognostiziert hat. Hat der Arzt eine Lebenserwartung von einen halben Jahr prognostiziert, so wird der Tod nach einem halben Jahr eintreten.

 Es geht bei der Krebsheilung Ganzheiliches. Bei dieser Erkrankung können wir die Verantwortung nicht so einfach an die Ärzte abgeben, die sagen ständig und ungefragt dass es keine Hoffnung gibt. Wir müssen die Verantwortung also selbst tragen und alles tun was irgendwie dazu beitragen kann, dass Lao gesund wird.

Gleich um  9 - 12.00 ist Kinesiologisches Familienstellen mit Wolfgang Runge. Lao soll seinen Platz in der Familie haben und von allen Familienmitgliedern gestärkt werden.

13.00 Uhr Die mexikanischen Medizinmänner, die Wirrarika - Marakame besuchen uns wieder. Die Heilbehandlung ist wieder sehr intensiv für alle Beteiligten. Wir alle fühlen das hohe Energielevel das uns umgibt und wie beim letzten Mal sind wir sehr berührt.

Donnerstag auf Freitag

Hickory Ritual mit den Marakame Schamanen in der Natur das die ganze Nacht dauerte. Ich gebe alles Großvätterchen Feuer was an mir anhaftet und was mir und Lao schadet. Es geht eine ganze Nacht lang. Man schläft nicht sondern ist in einer meditativen Verfassung.

Die Nacht ist lang, kalt und feucht. Am nächsten Morgen ist ein unbestimmtes Gefühl der Veränderung zu spüren. Es ist ein gutes Gefühl und ich fühle tief in mir Lao wird leben. Ich fühle mich etwas euphorisch und überhaupt nicht müde.

Freitag 

Der Paliativ Dienst macht die Kanüle raus. Lao kann gut essen und trinken. Letzte Nacht hat er sogar selbständigt ein Glas genommen und sich Wasser eingefüllt und mit einem Zug ausgedrunken.
Er ist weniger müde und überhaupt nicht mehr wacklig.
Er redet das erste Mal über seine schwere Krankheit die er hatte, wie es mit Brechen begann und er sich nicht hinlegen konnte, sonst hätte er sofort gebrochen. Oder dass man die Oma besuchen sollte, sie ist ja krank, sie hätte ihn auch besucht, als er damals sehr krank gewesen war.

Abends chanten wir im kleinen Kreis, Katja (eine Heilerin) Odi, Sascha, lao, Sandro und ich.

Katja hat für Lao ein Geschenk, eine Kalligraphie die sie selbst gemalt hat und die heilend auf Seele, Geist und Körper wirkt.

 Ab heute bekommt er Homeopathie. Globuli von seltene Erden und von Hand verriebenen Weihrauch von der Praxis Wachsmuth


Wie man sieht hat Lao wieder genug Kraft um Mais zu schälen.

Samstag und Sonntag 


 
               Wochenend Ausflug nach Grabow, Natur pur.  

Lao gehts gut, er weiß wann er Ruhe braucht und legt sich dann hin und ruht sich aus. Ansonsten ist er wach und interessiert. Er hat großen Appetit, ist kaum sattzukriegen. Lao kriegt jetzt nur noch 4 mg Cortison morgens und 2 mg abends


Lao sagt dazu: Ich war sehr krank, jetzt muss ich mich davon erholen und viel ruhen.


Montag 

Lao ist weiter auf dem Weg der Besserung. Er hat neue Ziele will unbedingt mehr über Pflanzen und Tiere wissen, deswegen sind wir zur Bibliothek gelaufen, es war sein Wunsch. Leider haben wir nichts gefunden was ihn wirklich interessiert hätte.

Der Wochenendausflug in die Natur hat ihm gut gefallen und ihm und uns neue Impulse gegeben.

 Er schläft immer weniger. Steht schon um sechs Uhr morgens auf und ist fit. Abends geht er um neun ins Bett. Er braucht auch keinen Mittagsschlaf mehr. Nur viele kleine Ruhephasen.

Eigentlich hätten wir heute mit der Bestrahlung für fünf Wochen anfangen sollen, wieder mußten wir eine schwere Entscheidung treffen. Wir haben uns dagegen entschieden. Als Nebenwirkung hätte es zu Mundtrockenheit und in Folge zu ständigen Entzündungen kommen können.
Das würde dann zu schweren Schluckbeschwerden führen... eine Magensonde wäre der nächste Schritt...Ausserdem sagte der Arzt, Wenn Lao jetzt einen IQ von 120 hätte, dann hätte er danach einen IQ von 100. Der Sinn der Bestrahlung wäre ein Voranschreiten der Metastasen zu hindern und den Tumor zurückzugedrängen - Keine Heilung! Wir aber wünschen uns ein schönes Leben für Lao und Heilung, keine Lebensverlängerung im Krankenhaus. Wir erhoffen uns eine Spontanheilung - Wunder stehen doch nicht im Gegensatz zur Natur. So unfassbar wie es ist, dass Lao einen Tumor hat, so unfassbar kann es doch auch sein dass eine Spontanheilung alles wieder gerade rückt.

Wir wollen nichts unversucht lassen, darum auch die Hinwendung nach Innen, Katja war wieder da.
Und wir haben wieder Seelenlieder von Master Sha gechantet. Sowas gefällt ihm und es tut ihm einfach gut und bringt ihn und auch uns in Einklang.



Am Freitag war ich bei Master David. Schüler von Master Sha, 75,00 kostete die Wochenend Veranstaltung. Da Katja ja so begeistert von ihm war bin ich halt hin... Aber ...  Er präsentierte sich wie ein amerikanischer MLM Verkäufer, aber nicht wie ein Heiler. Verstand es auf der Bühne die Emotionen der Zuschauerinnen einzufangen und die Gefühle hochzupuschen. Ich guckte mir seine Darbietung kurz an und dann ging ich. Wenn man was von Verkaufspsychologie lernen möchte, kann man sich gerne was von ihm bei youtube angucken, aber ein Heiler agiert anders - meiner Meinung nach.

Ich hatte auch ein kurzes Gespräch mit ihm, er denkt er kann Lao heilen, er verlangt dafür ca 5000.- Euro! für eine Minute Karma Heilung, natürlich ohne Aussicht auf Erfolg. Was für eine Frechheit! Nicht eine Minute habe ich mir überlegt, dieses Angebot anzunehmen.
Er fragte mich, wieso wir ihn Lao nennen, er hätte keine Berechtigung diesen Namen zu tragen. Lao nennt man in China, Männer die sich diesen Titel verdient haben, durch Erarbeitung, es ist eine Annerkennung die man von anderen bekommt. Auf Deutsch heißt das Meister.

Als Katja, anschließend für ihren Besuch 200 Euro verlangt, oder auch weniger was ich eben zu geben bereit wäre, ist das Thema Master Sha entgültig für mich gestorben. Wenn man es mir vorher sagt, dass das was kostet ist das ok, aber hinterher finde ich das unmöglich.

Lao mein Gedankenleser wollte auch nicht mehr dass sie kommt. Wollte auch nichts mehr von diesen Seelengesängen hören.

 Lao`s Papa hat seinen Namen geträumt, als ich im dritten Monat schwanger war und er ging fest davon aus dass Lao, Lao heißen will.

Die Biofeedback Methode wird weiter einmal pro Woche gemacht. So wissen wir immer was ihm gut tut und was er nicht verträgt. Die Biofeedback Methode kann sofort Auskunft geben, wo er gerade kräftemäßig steht und was ihm z. B. an Nahrungsmittel nicht so gut bekommt.
Sie kostet 40.- Euro und wir fühlen uns mit Angela Jasker die es sehr gewissenhaft macht, gut aufgehoben.

Beim Familienstellen wurde wieder einiges geklärt und offengelegt, das Geheimnis meines Vaters wurde gelüftet, was sich sehr gut anfühlt. Jetzt kann er an der Opa - Energie von meiner Linie profitieren.

Es kommt nun auch die Quantentherapie mit Christoph dazu.

Ab 29.7. fangen wir mit einem Aloe Vera Sirup an, den wir selbst herstellen, an.. In vielen armen Ländern ist das das Mittel der Wahl bei Krebs. Und es gibt sehr gute Heilerfolge. Auch zur Vitaminisierung ist es super geeignet.

Lao`s genauer Therapie Plan:
 Bis heute hat er jeden Tag morgens/mittags/abends von dem homeopathischen Weihrauch Q2 bekommen.
Und heute haben wir mit dem seltene Erden hom. Dys-hyox M begonnen.
Außerdem bekommt er:
- Mito CAL/MAG Citrare (1x morgens)
- Cordyceps/Raupenpilz (2x morgens) zur Anregung der Niere.
- Ölekomposit (täglich ein Tropfen steigend von 2 bis 5. Heute ist er bei 5. morgens und abends. Ab der zweiten woche bekommt er dann 7 Tropfen) zum Austreiben der Parasiten.
- Pantoprazol-Actavis (1x morgens) zur Unterstützung des Magens wegen dem Kortison
- Dexamethason (heute 3mg morgens, 2 mg mittags, 1 mg abends)
- TVM-Plus Vitamine (3x2)
- Proanthenols 100 (3x1)
- Bio-Agaricus Blazei Extrakt (3x1)
- Curcusolve (3x1)
- Chlorella (im Rytmus aufgebaut 1/2/3/4/ zwei Tage nichts/ wieder 1/2/3/4 usw. Heute erster Tag nichts)
- EMs (mittags und vor dem Schlafen ein TL)
- Weihrauchkapseln (3x2 aber die sind jetzt leer)
- Zu der Medizin isst er Vanillepudding aus veganem Vanille-Puddingpulver, Datteln, Kokosmilch, extra Vanille, ab und zu Nussmus, mit Reismilch.
- 1x am Tag bekommt er den Pudding mit Macca und Erdmandel und Traubenzucker angerührt.
- je nach Gefühl bekommt er 1 bis 2 halbe TL Traubenzucker.
- Morgens ein großes Glas grüner Smoothy: Brennessel, Apfel, Banane, Moringapulver, Acerolapulver und Gerstengraspulver
- Zu Essen gab es Pollenta mit Tomatensauce mit VIEL Knoblauch oder Reisnudeln mit Tomatensauce oder Kartoffeln mit Tomatensauce (immer mit VIEL Knoblauch) oder Roggenbrot mit Tomaten und Olivenöl/Leinöl oder Miso Suppe und so gut wie täglich eine große Portion Salat. 
- Morgens ein Fußbad mit Cistustee und Brennesseltee (außer beim Campen nicht)
- Nach dem Essen, meistens nach dem Mittagessen, einen Nierenwickel mit Scharfgabe (außer beim Campen nicht)
- Er schläft auf einem Dinkelspreu-Kissen
- Die Füße werden 2-3 mal täglich mit Zitrusölen, Weihrauchöl, Myrrehöl eingeölt

Und dann noch NLP. Das ist eine Wissenschaft die sich Neurolinguisitsches Programmieren nennt. Mit NLP kann man im Leben alles erreichen, wenn man das Unterbewußtsein optimal trainniert, so einer der Erfinder Anthony Robbins. 

Es gibt weltweit nur einen guten Heiler und das ist er selbst, er wisse am besten Bescheid über sich, deswegen durfte er immer alles mitbestimmen. 

Und was mache ich? 

Um dieser Anspannung und der großen Angst um Lao entgegen zu wirken, habe ich mir eine große Sammlung von Entspannungs CDs gekauft und höre die mir jede Nacht an. Wenn ich dann immer noch nicht schlafen kann, mache ich Qigong.....  Und das Schreiben hilft mir sehr 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen