Sonntag, 10. Mai 2015

8. Geburtstag

Lieber Lao

mein liebes Kind, alles Gute zum Geburtstag,
heute ist Dein Geburtstag
heute würdest Du 8 Jahre alt werden.
Aber Du bist nicht mehr unter uns.

Es ist grausam und nicht zu verstehn

Du hast es bestimmt schön, bist bei uns
und siehst uns zu,
wie feiern Deinen Geburtstag. Und essen Deinen Lieblingskuchen, danach lassen wir viele bunte Luftballone fliegen.

aber Dein Stuhl bleibt leer,
mein kleiner Spatz

ich liebe Dich und es tut weh.

Zu kurz war die Zeit als "Wir"
ich wollte Dir noch soviel zeigen und sagen, und ich wollte sehen wie Du ein großer Mann wirst.... aber das Schicksal wollte es anders

In meinen Herzen, da ist nun Dein Platz...



Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen. Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen. Ihr seid ganz besondere Menschen: Ihr hattet die Gabe und die Kraft und euer Engel bleibt für immer in euren Herzen. (Arthur Schopenhauer)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen