Donnerstag, 2. Oktober 2014

Gedenken

Februar 2014
 Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.

Wenn Ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr euch fragen,
warum Ihr geweint habt.

Ich bin in das Zimmer nebenan gegangen.
Das was ich für Euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den Ihr mir gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie Ihr es immer getan habt.
Gebraucht nich eine andere Redeweise,
     seid nicht feierlich oder traurig,
     lacht weiter über das,
     worüber wir gemeinsam gelacht haben
     Betet, lacht, denkt an mich,
    Warum soll ich nicht mehr in Euren Gedanken sein,
     nur weil ich aus Eurem Blickfeld bin?
     Ich bin nicht weit weg.
     Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.



Es tut so weh. Alle vermissen Dich so sehr...

Du hast einen großen Teil von uns, 
mit auf Deine Reise genommen.
Aber ein Teil von Dir, lebt auch weiter bei uns. 

Hoffentlich geht es Dir gut, da wo Du jetzt bist.... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen